Outlook 2010 ist eine aktuelle Version von Outlook, die als eine große Popularität gewonnen in kurzer Zeit. Der heutigen modernen Welt die meisten von ihnen geben Bedeutung für die Kommunikation. Unternehmensorganisation hängt lediglich von E-Mails für die Kommunikation. Auf Outlook Heute verlassen sich viele zum Kommunizieren von Nachrichten zwischen den Kunden und Arbeitgebern innerhalb der Organisation. Es ist offensichtlich Probleme kann es sein, im Netzwerk, aber die Organisation b auf konstante Arbeit. Daher, um die Arbeit weitermachen Outlook bietet eine OST-Datei im Offline-Modus so gut funktionieren. Später, wenn das Internet wiedergewonnen tauscht Daten mit dem Server und erhält die zum Senden und Empfangen Aufgabe.

 

 

Betrachten wir eine Situation, wo Sie auf Ihre Outlook-Version 2010 arbeiteten. Sie bemerkte nicht, den Mangel an Konnektivität und schickte einen entscheidenden Ihre Mails an Ihre leitenden Autorität. Sie haben Know sorgen, da man dachte, wenn Netz wieder wird es automatisch gesendet werden. Aber zwischen aufgrund eines Problems, stellen Sie fest, dass Ihr Outlook nicht mehr reagiert aufgrund OST-Datei Korruption. Was werden Sie jetzt tun? Keine Sorge, der einzige Ausweg ist die Umwandlung Ihrer OST-Datei und Wie man Konvertieren OST zu PST Outlook 2010 Software ist einer der fortgeschrittenen Industrie Dienstprogramm, das sicher konvertieren können Ihre OST-Datei und Wiederherstellung von E-Mails OST.  

Es gibt viele Gründe, die zu der Korruption der OST-Datei führen kann. Die OST-Datei kann wegen der Virusinfektion Schäden konfrontiert. Malware einen Eintrag, um Ihr System von einem infizierten Gerät oder wenn ein Benutzer eine Datei von verschiedenen verdächtige Websites herunter nehmen können. Sie können Ihre OST-Dateien zu infizieren und zu Datenverlust.

Stromprobleme sind eines der Hauptprobleme, die von den einfachen Menschen gegenüber. Im Fall, wenn ein Problem auftritt passiert, wenn Sie auf Ihre Outlook arbeiten. Es gibt Chancen, von Ihrem Outlook-Profil die derzeit verwendeten OST-Datei beschädigt, was zu Datenverlust gehen .

Die OST-Datei kann zu Schäden konfrontiert werden, wenn Benutzer versuchen, sie zu komprimieren, mit einem unzuverlässigen Quelle. Komprimieren einer OST-Datei auf die Dateigröße reduzieren können Ihre OST-Datei in einem höheren Risiko von Schäden zu machen. Dies bewirkt, dass die Daten aus OST Datei zugreifen Nutzer zu sein..

In all diesen Fällen Wie man Konvertieren OST zu PST Outlook 2010 kann über eine große Veränderung durch die Lösung alle Ihre Fragen zu bringen. Sie können bequem herunterladen diese Software auf Ihrem Windows 7, Windows 8, Windows XP, Windows Server 2003 und 2008 und konvertieren Sie Ihre OST-Datei auf einem gesunden PST.After die Umwandlung werden Sie in der Lage, alle Kontakte abrufen, Termine, Zeitschriften, etc.. Konvertieren ost zu pst outlook 2007 OST to PST in Outlook 2007 in der gegebenen Link umzuwandeln.

Diese Software ermöglicht auch eine Vorschau der wiederhergestellten Outlook-Elemente nach der Konvertierung. In ermöglicht auch Umwandlung von Microsoft OST to PST mit einem Passwort und die sind verschlüsselt. Mit dieser Software ist frei von Malware und daher nicht schadet Ihrem System mit allen Mitteln. Dieses Tool kann auch cover konvertieren ost zu pst outlook 2013Dateiformat mit Leichtigkeit. Sie müssen nur nur 3 Schritten zum Prozess zu beenden abzuschließen auszuführen. Diese Software unterstützt nicht nur die neuesten verions, es unterstützt auch alte Versionen von Microsoft Outlook, dh es kann Ihnen auch helfen, in konvertieren ost zu pst outlook 2003 auf den neuesten Versionen von Windows-Betriebssystem.

 

 

Schritts um OST zu PST konvertieren Outlook-Version 2010:-


Schritt 1: Laden Sie die Software auf Ihrem System und klicken Sie auf "Open OST File" Option. Im Fall, wenn Sie wissen, die Lage der OST-Datei nicht dann klicken Sie auf "Find OST File".

Convert OST to PST Outlook 2010 - Hauptbildschirm

Feige 1: wichtigsten Seite

Schritt 2: Durchsuchen und wählen Sie die OST-Datei aus dem System mit der Option browse.

Convert OST to PST Outlook 2010 - Wählen Sie die OST-Datei

Bild 2: Durchsuchen Sie OST-Datei

Schritt 3: Wählen Sie nun den Zielpfad für die PST-Datei umgewandelt speichern.

Convert OST to PST Outlook 2010 - Wählen Sie Zielpfad Bildschirm

Bild 3: Wählen Sie Zielpfad Bildschirm

Schritt 4: Die Software intiates den Konvertierungsprozess und zeigt Ihnen den Fortschritt auf dem neuen Bildschirm.

Convert OST to PST Outlook 2010 - Fortschritt Bildschirm

Bild 4: Fortschritt-Bildschirm

Schritt 5: Nach dem Prozess der Software zeigt einen Erfolg Nachricht.

Convert OST to PST Outlook 2010 - Erfolg Bildschirm

Bild 5: Erfolg Nachricht

Outlook 2010 is a latest version of Outlook that as gained a wide popularity in short time.  Today’s modern world most of them give importance for communication. Business organization merely depends on emails for communication. Today many rely on Outlook for communicating messages among the clients and employers within the organization.  It is obvious there can be problems in the network, however the organization as b be on constant work. Hence to keep the work going Outlook provides an OST file to work in offline mode as well. Later when the internet is regained it exchanges the data with the server and regains the sending and receiving task.

 

 

Consider a situation where you were working on your Outlook 2010 version. You did not notice the lack of connectivity and sent one of your crucial mails to your senior authority. You did know worry since you thought when net is regained it will be sent automatically. But in between due to some problem, you notice that your Outlook has stopped responding due to OST file corruption. What will you do now? Don’t worry, the only way out is converting your OST file and regaining your data. Outlook 2010 Convert OST to PST Software is one of the advanced developed utility that can safely convert your OST file and restore OST emails.  

There are many reasons that can lead to the corruption of OST file. The OST file can face damage due to virus infection. Malware can take an entry to your system from an infected device or when a user downloads a file from different suspicious sites. They can infect your OST files and cause data loss

Power problems are one of the major problems faced by the common people. In case if a problem happens to occur when you are working on your Outlook. There are chances the currently used OST file may get corrupted leading to loss of data from your Outlook profile

The OST file can face damage when users try to compress them using an unreliable source.  Compressing an OST file to reduce the file size can make your OST file in a higher risk of damage. This causes the data from OST file to be inaccessible by users.

In all these cases Outlook 2010 Convert OST to PST Tool can bring about a great change by resolving all your issues. You can easily download this software on your Windows 7, Windows 8, Windows XP, Windows server 2003 and 2008 and convert your OST file to a healthy PST.After the conversion you will be able to retrieve all contacts, appointments, Journals, etc. Refer Here to convert OST to PST in Outlook 2007 in the given link.

This software also enables preview of the recovered Outlook items after the conversion. In also enables conversion of Microsoft OST to PST having a password and which are encrypted. Using this software is malware free and hence does not harm your system by any means. This coversion tool can also convert Outlook 2013 OST to PST file format with ease. You just need to execute only 3 steps to complete process to finish. This software not only supports latest verions, it also supports old versions of Microsoft Outlook i.e. it can also help you in converting OST to PST Outlook 2003 on all the latest versions of Windows OS.

 

 

Steps to convert OST to PST of Outlook 2010 version:-


Step 1: Download the software on your system and click on "Open OST File" option. In case if you dont know the location of the OST file then click on "Find OST File"

Convert OST to PST Outlook 2010 - Main  Screen

Fig 1: Main Page

Step 2: Browse and select the OST file from the system using the browse option

Convert OST to PST Outlook 2010 - Select the OST file

Fig 2: Browse OST File

Step 3: Now select the destination path for to store the converted PST file

Convert OST to PST Outlook 2010 - Select destination path Screen

Fig 3: Choose Destination Path Screen

Step 4: The software intiates the conversion process and shows you the progress on the new screen

Convert OST to PST Outlook 2010 - Progress Screen

Fig 4: Progress Screen

Step 5: After the process the software displays a sucess message

Convert OST to PST Outlook 2010 - Sucess  Screen

Fig 5: Sucess Message